• [mobile]

Sponsoring ÖSG in Schloss Schönborn

31.07.2014 - News

Das Wetter war leider nicht das, was man sich für ein Golfturnier wünschte. Trotzdem ging es nach dem abgebrochenen Turnier herzlich und gutgelaunt in den Nachmittag. Die österreichischen Golf-Seniorinnen labten sich zuerst im GC Schönborn, danach ging es zur Preisverleihung.

"smartskin" informierte im Rahmen des wunderschönen Schloss Schönborn die Golfdamen über die Schönheitsangebote ihrer Institute. Sylvia Müller aus Wien und Jutta Rienhoff aus Mödling händigten den insgesamt 34 begeisterten Golferinnen des ÖGS Präsentationsmappen aus. Die ersten 5 Gewinnerinnen erhielten jeweils Wertgutscheine für Schönheitsbehandlungen in allen smartskin Instituten, worüber sie sich sehr freuten.

Für den herzlichen Ablauf und das Zustandekommen dieses Zusammentreffens, gilt unser besonderer Dank Frau Christine Fischer, Ihre Zeichens Sportwart der österreichischen Golf Seniorinnen.