• [mobile]

Infoabend Botox & Co

24.11.2015 - Mödling

Ein informativer Abend mit zahlreichen Gästen fand im Ästhetikinstitut smartskin von Jutta Rienhoff in Mödling statt. Zu Gast war die Ärztin Dr. Ingrid Rapatz, die ab sofort im Institut Zusatzleistungen anbietet. "Ich habe mit Frau Dr. Rapatz eine vertrauenswürdige, erfahrene Ärztin gefunden, die bei mir im Institut ästhetische Zusatzleistungen, wie Botox und Hyaluronunterspritzungen anbietet. Da meine Kundinnen immer wieder danach fragen, können wir ab sofort diesen Service in Mödling anbieten", so Jutta Rienhoff. Infos gab es auch über kleine ästhetische Eingriffe, und die kosmetische Unterstützung mit High-Tech-Geräten, die bei smartskin verwendet werden. "Zusatzbehandlungen wie zum Beispiel mit Radiofrequenz oder Elektrophorese und TDA erhöhen noch dazu die Effektivität und Nachhaltigkeit der diversen Kleineingriffe. Frau Dr. Rapatz wird am 09.12. abends wieder zu Gast sein, unbedingt anmelden", so Frau Jutta Rienhoff.

Dateien:
Pressebericht_Bezirkszeitung.pdf779 Ki